So findest du einen Job, der wirklich zu dir passt

Das Orientierungs-Webinar für junge Berufserfahrene

Im Orientierungs-Webinar findest du heraus, welcher Job wirklich zu dir passt

Du hast wahrscheinlich bereits einige Jahre in deinem Job hinter dir und du hattest gute Gründe dir deinen aktuellen Job auszusuchen; und trotzdem stellst du dir die Frage „Welcher Job passt zu mir?“weil du immer wieder spürst, dass dein Job langweilig ist, er dir keinen Spaß macht und keinen Sinn gibt …

Wenn du herausfinden möchtest, wie du einen Job findest, der dir genau das gibt und du dieses Mal zu 100% sicher sein willst, dass dein nächster Job wirklich zu dir passt, dann bist du hier genau richtig!

Was dich im Orientierungs-Webinar erwartet

Im 45-minütigen Orientierungs-Webinar lernst du, wie du garantiert und einfach herausfindest,

Was du im Orientierungs-Webinar bekommst

Eine klare Schritt für Schritt Anleitung, mit der du dieses Mal sicher den richtigen Job findest.

🚀

Du bekommst Wissen an die Hand, mit dem du dir wertvolle Zeit sparst.

🙏

Du wirst durchgängig von mir begleitet – zusätzlich gibt es am Ende noch genügend Zeit für deine Fragen.

💎

Die Inhalte sind komplett individuell auf dich anwendbar und werden dir verständlich erklärt.

Jobwahl kann echt frustrierend sein!

Du hast versucht einen passenden Job zu finden und jetzt ist dir klar, dass es nicht der Richtige ist und zudem bist du auch nicht glücklich …stattdessen möchtest du jetzt wissen, welcher Job wirklich zu dir passt. Du möchtest dir aber zu 100% sicher sein, wenn du dich jetzt beruflich veränderst, dass du dieses Mal auch wirklich den richtigen Job findest, richtig?

Dafür musst du die richtige Antwort finden, auf die Frage „Was kann und will ich eigentlich wirklich?“

Hier setzt das Orientierungs-Webinar an!

Die erneute Jobwahl ist ein Prozess, bei der du dich selbst und deine Stärken & Ziele kennenlernen darfst.

Im Orientierungs-Webinar lernst du das Schritt für Schritt, so dass du am Ende genau weißt, wie du einen Job findest, der wirklich zu dir passt!

Denn stell dir einfach mal vor, du hättest das richtige Wissen, um dich beruflich neu zu orientieren und würdest JETZT den Job finden, der dich wirklich glücklich macht und der dir Spaß macht, so dass du deinen aktuellen Job, der dich unglücklich macht, endlich an den Nagel hängen kannst.

Wie wäre das?

Wenn du das möchtest,
dann ist dieses Webinar genau das Richtige für dich!
Melde dich jetzt an.

Hier kannst du dich kostenfrei für das Orientierungs-Webinar anmelden

Der Termin

03.07.22 um
19:00 Uhr

Du kannst an dem Termin nicht? Melde dich trotzdem an. Dann informiere ich dich per E-Mail, wann die nächsten Termine sind!

PS: Das Webinar ist Live! Trotz dessen brauchst du weder Mikro noch Kamera anschalten!

Die Inhalte des Webinars wurden mehrfach ausprobiert und funktionieren!

Hier ist eine Auswahl von Menschen, denen die Inhalte geholfen haben:

Nach meiner Schulzeit habe ich mein Lieblingsfach, Biologie, zum Beruf gemacht. In den letzten beiden Jahren habe ich allerdings gemerkt, dass es nicht mehr das Richtig ist... Durch das Webinar und Christoph konnte ich herausfinden, was ich stattdessen machen möchte.
Franziska F.
Studierte Biologin
In meiner Anstellung als Erzieherin gefiel es mir lange Zeit sehr gut. Dann merkte ich allerdings, dass der Job mir keinen Spaß mehr machte und da stand ich vor der Frage "Was mach ich jetzt?". Durch eine Bekanntin bin ich auf Christoph aufmerksam geworden und habe mir im Vorfeld erstmal angeschaut, was er macht. Schnell wurde mir klar, dass er weiß, wovon er spricht und deswegen habe ich mich dazu entschieden, dass Coaching auch bei ihm zu machen.
Selina S.
Erzieherin
Bisher hatte ich ganz klassisch einen Job gelernt und dann meine ersten Jahre Vollzeit gearbeitet, bis ich gemerkt hatte, dass ich nicht 40 Jahre in meinem Job als Personaler arbeiten wollte .. ich wollte mehr, wusste nur nicht was! Bei Christoph habe ich herausgefunden, was ich wirklich will und welchen Job ich wirklich machen möchte.
Hani M.
Personalsachbearbeiter

Dein Webinar-Leiter: Christoph Korte

Ich kenne deine Situation ganz genau ...

2018 steckte ich in meinem damaligen Job, als Führungskraft in der Logistik, fest! Ich war total verwirrt, fand für mich keine Lösung, fühlte mich missverstanden und wusste vor allem nicht, was ich wollte – nur eins war mir klar: „Ich verschwende in diesem Job meine Zeit! Er macht mir einfach keinen Spaß und gibt mir auch keinen Sinn.“

So begann ich mich mit der Frage „Welcher Job passt zu mir?“ auseinander zu setzen, machte eine Weiterbildung zum zertifizierten Mentaltrainer und kündigte mutig meinen sicheren und gut bezahlten Job. Zwei Jahre beschäftige ich mich intensiv mit dieser Frage und entwickelte Techniken und Strategien, wie jeder für sich herausfinden kann, welcher Job wirklich der Passende ist.

Ich habe es zu meiner persönlichen Aufgabe gemacht, jungen Berufserfahrenen, Azubis und Ausgelernte dabei zu unterstützen, dass sie einen Job finden, der zu ihnen passt. 

Unternehmen, die in Christoph vertrauen

Melde dich jetzt zum kostenfreien Webinar an

Der Termin

03.07.22 um
19:00 Uhr

Du kannst an den Terminen nicht? Melde dich trotzdem an. Dann informiere ich dich per E-Mail, wenn der nächste Termin stattfindet!

2022 © Christoph Korte. Alle Recht vorbehalten